Beginn und Ende der Mietdauer wird gesondert per E-Mail mitgeteilt.

Die Kosten für den Rückversand der gemieteten Dekobox übernimmt Wohnlich Glücklich.

Für den Rückversand benutzt du die Verpackung, in der dir der Mietgegenstand zugesandt worden ist, um Beschädigungen zu vermeiden. Die Verpackung ist dabei so beschriftet, dass du die Ware leicht wieder verpacken kannst.

Du erhältst per Mail von Wohnlich Glücklich kurz vor Ablauf der Mietdauer ein Retoure-Etikett mit Angabe des Transportunternehmens.

Für einen fristgerechten Rückversand der Ware an Wohnlich Glücklich gilt als rechtzeitige Versendung die fristgerechte Übergabe an einen Transportdienstleister.

Die Ware schickst du am ersten Tag nach Ablauf der Mietdauer an

Wohnlich Glücklich, Ute Schranz, Schulstrasse 12, 61462 Königstein zurück.

Ja, das kannst du! Hierzu sende bitte eine formlose Mail an service@wohnlich-gluecklich.de, in der du die entsprechende Ware mit Artikelnummer und den gewünschten Verlängerungszeitraum angibst.

Die Bestätigung der Verlängerung der Mietdauer erfolgt in Form einer Bestätigungsmail.

Für die jeweilige Verlängerung der Mietdauer gelten die in der Bestätigungsmail genannten Preise. Diese sind fällig, sobald du eine Bestätigungsmail über die Verlängerung der Mietdauer von Wohnlich Glücklich erhältst.

Ja, wenn dir die gemietete Dekobox so gut gefällt, dass du sie gerne behalten möchtest, schreib mir eine Mail an service@wohnlich-gluecklich.de und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.