FAQ
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Wohnlich Glücklich gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden im Bestellvorgang immer angezeigt.
Die Versandkostenpauschale beträgt deutschlandweit 4,99€. Ab einem Bestellwert von 49€ ist der Versand kostenfrei. Ebenfalls kostenfrei ist der Postversand für Gutscheine.
Versand ins europäische Ausland wird individuell berechnet. Dafür schreib mich bitte unter service@wohnlich-gluecklich.de an.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten betragen ab Zahlungseingang 2-4Werktage.
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Wohnlich Glücklich bietet folgende Zahlungsmethoden an:
- Paypal
- Überweisung
Wie lange kann ich eine Bestellung oder einen Teil der Bestellung zurückgeben?
Deine Bestellung kannst du innerhalb von 14 Tage an Wohnlich Glücklich zurückschicken.
Wie funktioniert eine Retoure?
Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest, fülle bitte das nachfolgende Retoure-Formular aus und beachte die die Widerrufsbelehrung https://wohnlich-gluecklich.de/widerruf/ .
Bitte beachte, dass Wohnlich Glücklich keine Retoure-Kosten übernimmt.
Bitte schicke die Retoure mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an:
Wohnlich Glücklich
Ute Schranz
Schulstrasse 12
61462 Königstein
Bei Fragen zur Rücksendung stehe ich dir auch per Mail unter service@wohnlich-glücklich.de und per Telefon unter 06173 – 9957384.
Was passiert, wenn das bestellte Produkt beschädigt bei mir ankommt?
Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, kontaktiere mich bitte entweder per Mail unter service@wohnlich-glücklich.de und per Telefon unter 06173 – 9957384.